Unsere Band im Einzelnen

Rock-o-Deal wurde 1986 in Butzbach als "Shlemils Deal" gegründet. Einzig verbliebenes Gründungsmitglied ist Mecki (g, voc). Verstärkung rückte 1991 mit Arno (b) an. Er wurde kurzerhand nach dem Festival Rockin’ Butzbach angeworben. Durch seine Erfahrungen bei den Bands ‘Xenom’ und ‘Straight Eight Band’ hatte er schon semiprofessionelle Luft geschnuppert. Das brachte Shlemils Deal einen kräftigen musikalischen Schub, speziell als Vorgruppe der ‘Rodgau Monotones‘ im folgenden Jahr.

Holger (g, voc) stieg 1996 nach einer weiteren Umbesetzung ein. Er spielte zuvor 7 Jahre in der überregional bekannten Butzbacher Formation ‘Earl Grey’.

Bille kam Ende 2009 zu uns. Sie ist klassisch ausgebildete Sängerin, u.a. im Konzertchor in Butzbach. Ihre Neugier auf Rock- und Popmusik war so groß, dass wir es einfach ausprobierten. Es klappte von Anfang an super und jetzt darf sie nicht mehr weg :-).

Durch die Umbesetzung wurde nach 25 Jahren auch ein neuer, leichter zu merkender, Name fällig: Rock-o-Deal

Seit 2017 bildet Moritz unser Rhythmus Fundament. Der jüngste RockoDealer hat seit dem gründlich frischen Wind in die Band und damit auch das Repertoire endlich ins 21. Jahrhundert gebracht.

Gesang

Bille "Rock-o-Voc", Gesang + erste Geige ;-)

Gitarre

Holgi "Rock-o-Doc", Gitarre (sein bester Freund Martin) + Gesang

Lead-Gitarre

Mecki "Rock-o-Git", E-Gitarrensammlung + Gesang

Bass

Arno "Rock-o-Bass", Bass, Querflöte

Schlagzeug

Seit Januar 2017 ist Moritz der neue "Rock-o-Bum!"

Hier findet ihr uns:

RockoDeal
Im Berghof 7
35510 Butzbach

Kontakt

Ruf uns einfach an:         06033-9736655 06033-9736655

oder schreibe eine Mail:   info@rockodeal.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Holger Kost